Tampa Bay Health Alliance

Tampa Bay Health Alliance

Wir sind stolz bekannt zu geben, dass Women's Care Florida mit vier anderen lokalen medizinischen Gruppen in der Region Tampa zusammengearbeitet hat, um die Tampa Bay Health Alliance (TBHA) zu gründen, ein klinisch integriertes Netzwerk (CIN), das unseren Patienten einen verbesserten Zugang und eine höhere Qualität und mehr ermöglichen soll effiziente Gesundheitsversorgung.

Zu den Partnern von TBHA gehören Florida Medical ClinicFlorida Orthopaedic InstitutePediatric Health Care AllianceFrauenpflege Florida und USF Physicians Group. Während diese Partnerschaft eine neue Zusammenarbeit zwischen diesen fünf Mitgliedern in Gang setzt, wird jede Gruppe weiterhin unabhängig operieren. Insgesamt umfasst diese Partnerschaft 1,300 Angehörige der Gesundheitsberufe, die mehr als 750,000 Patienten in der gesamten Region Tampa Bay betreuen. Mit der Reifung des Netzwerks und der Entwicklung von Prozessen und Systemen wird TBHA sein Netzwerk in dieser Region um viele weitere Ärzte erweitern.

Wir haben uns für die Teilnahme an TBHA entschieden, da WCF damit mit anderen Organisationen zusammenarbeiten kann, die Hausärzte (und damit verbundene zurechenbare Leben) haben und jede Gruppe über eine Infrastruktur zur Verwaltung von Daten und Pflegeprozessen verfügt. Auf diese Weise kann dieses riesige Netzwerk Informationen austauschen und WCF beim Übergang von unserem traditionellen Modell für die Erstattung von Gebühren zu einem wertorientierten System unterstützen. Die Kernaufgaben der fünf Gruppen sind auf verbesserte Versorgung, Patientenbindung und Kosteneffizienz ausgerichtet.

Dies ist der Kern eines klinisch integrierten Netzwerks. Es richtet ein Netzwerk von Anbietern aus, die zusammen einen größeren Einfluss auf die Verwaltung einer definierten Population haben, die Patientenergebnisse verbessern und die Kosten optimieren können.

Das Besondere an diesem CIN ist nicht nur die Größe des Netzwerks, sondern auch, dass es zu 100% im Besitz von Arztpraxen und nicht eines Krankenhauses ist. Dies bedeutet nicht, dass wir nicht mit Krankenhäusern zusammenarbeiten werden. Im Gegenteil, wir müssen sowohl mit Krankenhäusern als auch mit Gesundheitsplänen zusammenarbeiten, um unsere Ziele zu erreichen.

[behindert]
[behindert]

Tampa Bay Health Alliance

We are proud to announce that Women’s Care Florida has partnered with four other local medical groups in the Tampa area to create Tampa Bay Health Alliance (TBHA), a clinically integrated network (CIN) aiming to give our patients improved access and higher quality and more efficient healthcare.

The partners of TBHA include Florida Medical ClinicFlorida Orthopedic InstitutePediatric Health Care AllianceWomen’s Care Florida and USF Physicians Group.  While this partnership sets in motion a new collaborative relationship among these five members, each group will continue to operate independently.  In total, this partnership encompasses 1,300 health care professionals who care for more than 750,000 patients throughout the Tampa Bay region.  As the network matures and processes and systems are developed, TBHA will be adding many more physicians to its network in this region.

We chose to be a part of TBHA because it allows WCF to partner with other organizations who have primary care physicians (and associated attributable lives) and each group has an infrastructure to manage data and processes of care.  This will allow this vast network to share information and help WCF transition from our traditional fee for service reimbursement model to a value-based system.  The core missions among the five groups are aligned regarding improved care, patient engagement and cost efficiency.

This is the core of any clinically integrated network.  It aligns a network of providers, who, together, can have a greater impact on managing a defined population, improve patient outcomes and optimize costs.

What is unique about this CIN is not only the size of the network, but also that it is owned 100% by physician practices and not a hospital.  This does not mean we won’t partner with hospitals.  On the contrary, we will need to work collaboratively with both hospitals and health plans to achieve our goals.