Women's Care Florida entspricht den geltenden Bürgerrechtsgesetzen des Bundes und diskriminiert nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Alter, Behinderung oder Geschlecht. Frauenpflege Florida schließt Menschen nicht aus oder behandelt sie aufgrund ihrer Rasse, Hautfarbe, nationalen Herkunft, ihres Alters, ihrer Behinderung oder ihres Geschlechts anders.

Wir bieten Ihnen:

  • Kostenlose Hilfsmittel und Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen, um effektiv mit uns zu kommunizieren, wie zum Beispiel:
    • Qualifizierte Gebärdensprachdolmetscher.
    • Einige schriftliche Informationen in anderen Formaten (Fähigkeit, Dokumente durch verbindliches Schiedsvideo in Großdruck, Audio zu verwandeln und / oder die Fähigkeit des Personals, dem Patienten Dokumente vorzulesen, einige elektronische Dokumente über die WCF-Website und / oder das Patientenportal)
  • Kostenlose Sprachdienste für Personen, deren Hauptsprache nicht Englisch ist, wie z.
    • Qualifizierte Dolmetscher.
    • Einige Dokumente auf Spanisch (alle, die Sprachdienste für andere Dokumente oder in anderen Sprachen benötigen, bitten um Unterstützung)

Wenn Sie diese Dienste benötigen, wenden Sie sich an den Office Manager / Administrator am Ort Ihres geplanten Termins.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Women's Care Florida diese Dienstleistungen nicht erbracht oder aufgrund von Rasse, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Alter, Behinderung oder Geschlecht auf andere Weise diskriminiert hat, können Sie persönlich oder per Post, Fax oder E-Mail an:

Frauenpflege Florida
Attn: Koordinator für Patientendienste
5002 West Lemon Street
Tampa, FL 33609-1104
Telefon: 1-844-529-5705
Fax: 813-464-2896
Email:  PatientServices@WomensCareFL.com

Wenn Sie Hilfe beim Einreichen einer Beschwerde benötigen, steht Ihnen der Koordinator für Patientendienste zur Verfügung.

Sie können auch eine Bürgerrechtsbeschwerde beim US - Ministerium für Gesundheit und Sozialdienste, Büro für Bürgerrechte, elektronisch über das Beschwerdezentrum für Bürgerrechte einreichen https://ocrportal.hhs.gov/ocr/portal/lobby.jsfoder per Post oder Telefon unter:

US Department of Health and Human Services
200 Independence Avenue, SW
Raum 509F, HHH-Gebäude
Washington, DC 20201
1-800-368-1019, 800-537-7697 (TDD)
Beschwerdeformulare finden Sie unter http://www.hhs.gov/ocr/office/file/index.html

Women’s Care Florida complies with applicable Federal civil rights laws and does not discriminate on the basis of race, color, national origin, age, disability, or sex. Women’s Care Florida does not exclude people or treat them differently because of race, color, national origin, age, disability, or sex.

We provide:

  • Free aids and services to people with disabilities to communicate effectively with us, such as:
    • Qualified sign language interpreters.
    • Some written information in other formats (ability to enhance documents into large print, audio via binding arbitration video and/or staff’s ability to read documents to the patient, some electronic documents through WCF website and/or patient portal)
  • Free language services to people whose primary language is not English, such as:
    • Qualified interpreters.
    • Some documents in Spanish (anyone needing language services for other documents or in other languages, please ask for assistance)

If you need these services, contact the Office Manager/Administrator at the location of your scheduled appointment.

If you believe that Women’s Care Florida has failed to provide these services or discriminated in another way on the basis of race, color, national origin, age, disability, or sex, you can file a grievance in person or by mail, fax, or email at:

Women’s Care Florida
Attn:  Patient Services Coordinator
5002 West Lemon Street
Tampa, FL  33609-1104
Phone:  1-844-529-5705
Fax:  813-464-2896
Email:  PatientServices@WomensCareFL.com

If you need help filing a grievance, the Patient Services Coordinator is available to help you.

You can also file a civil rights complaint with the U.S. Department of Health and Human Services, Office for Civil Rights, electronically through the Office for Civil Rights Complaint Portal, available at https://ocrportal.hhs.gov/ocr/portal/lobby.jsf, or by mail or phone at:

U.S. Department of Health and Human Services
200 Independence Avenue, SW
Room 509F, HHH Building
Washington, D.C. 20201
1-800-368-1019, 800-537-7697 (TDD)
Complaint forms are available at http://www.hhs.gov/ocr/office/file/index.html